Edles aus fairem Material

2010 habe ich mein nachhaltiges Schmucklabel bijohly gegründet.
Mit bijohly biete ich Schmuckinteressierten meine handwerklichen Kenntnisse & Ideen als Goldschmiedin & Metalldesignerin an.
Nach meinen Ideen & Entwürfen, oder auch auf Wunsch gemeinsam mit meinen Kund*innen, entwickle und fertige ich Schmuckstücke. Dabei ist es mir wichtig, ein Luxusgut wie Schmuck, in einem nachhaltigen Sinne umzusetzen und informiere meine Kunden über verschiedene Möglichkeiten dies zu unterstützen.

Vom Entwurf bis zum fertigen Schmuckstück, entsteht hier quasi 'alles aus einer Hand' in meinem neuköllner Atelier (Ateliergemeinschaft).
Wichtiger und bewusster Bestandteil meiner Arbeit ist, die Verwendung von Edelmetallen zertifizierter transparenter Herkunft oder Recycling- Gold & Silber. Daraus entstehen dann Ringe, Eheringe, Ketten, Ohrringe, Kleinserien & Unikate, auch persönliche Anfertigungen nach Wunsch oder eigenem Design.

Das Material mit dem ich arbeite:

Gold:
o 'Puna-Gold 'ökofaires' Flussgold aus Argentinien 
o Fairtrade zertifiziertes Gold
o RecyclingGold/zertifiziert
o Finnisches FlussGold


Silber:
o faires Silber/ Bolivien/Oruro oder Peru 
o Recycling Silber/zertifiziert

Gern berate & informiere ich Sie um die passende Auswahl aus diesem Angebot zu treffen. Kontakt
Mehr Detailinformationen finden Sie unter 'Faire Materialien'.